Neue Frühjahrstrends

Die neuen Trends 2019


NEW STYLE

Die Spannung steigt: Welche Trends, Überraschungen und Veränderungen begegnen uns in diesem Jahr? Welche heißgeliebten Styles nehmen wir mit in die neue Saison und wovon müssen wir uns erst einmal verabschieden?

→ Wir haben gute Nachrichten, denn dieses Jahr wird laut, wild und bunt – ganz unter dem Motto „more ist more“ begeben wir uns auf eine modische Safari.

OUT OF COLOUR🌈

Wir lassen die grauen Monate hinter uns und freuen uns auf einen frischen, knalligen Start ins Frühjahr. Satte und leuchtende Farben bilden einen strahlenden Einstieg und überraschen uns mit einer unbegrenzten Vielfalt an Nuancen.

→ Wer sanftere Töne bevorzugt, kann sich gleicherweise auf den pastelligen Look freuen, der übrigens gerne mit knalligen Nuancen und Akzenten kombiniert werden darf.

PRINT ME CRAZY 🐆

Print überzeugt uns in voller Varianz: in Form von abstrakten Linien, gestreift, als Schriftaufdrucke oder floral-verspielt. Vom geliebten und wilden Animalprint müssen wir uns noch nicht verabschieden, denn das Leo- und Schlangenprintmuster steht 2019 ganz oben auf dem Trend-Guide.

→ In dieses Jahr auch in kontrastreichen Farbausführungen.

SNEAKER👟 ODER HEEL👠 ?

In diesem Jahr laufen wir weiterhin bequem auf Sneakern. Jedes Outfit – ob elegant oder sportlich – kann mit dem bequemen, treuen Begleiter aufgepimpt und lässig gestylt werden.

→ Top im Trend ist der „Ugly Sneaker“ mit seinem futuristischen Style, der klobigen Form, dicker Sohle und markanten Details.
→ Für alle Heel-Liebhaber bietet die neue Saison natürlich ebenfalls wieder eine große Auswahl an Pumps und Sandaletten. Verrückte, auffällige Modelle – der Schuh wird zum wahren Hingucker!

Wir von RANCK freuen uns auf Sie und auf eine aufregende Saison!

zurück zur Übersicht